top of page

Di., 24. Nov.

|

Online-Veranstaltung

Positiv und gestärkt durch den Lockdown

kostenlos einfache Techniken kennenlernen die uns durch den Lockdown helfen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Positiv und gestärkt durch den Lockdown
Positiv und gestärkt durch den Lockdown

Zeit & Ort

24. Nov. 2020, 19:00 – 20:00

Online-Veranstaltung

Gäste

Über die Veranstaltung

Der zweite Lockdown ist da und um die Zeit zuhause positiv für uns nützen zu können, biete ich diese kostenlose Online-Veranstaltung, um uns zu stärken und mit positiver Stimmung durch diesen Lockdown zu kommen. Wir werden mit Atemtechniken und Körperübungen beginnen und weitere Techniken die uns positiv stimmen und stärken anwenden. Bei Zusage bekommt ihr kurz vor Beginn der Veranstaltung eine Mail mit dem Zugangslink. Ich freu mich auf euch! Alles Liebe, Jenny

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page