top of page

Mehr über mich

Ich habe mich schon immer sehr für persönliches Wachstum, Spiritualität und vor allem für die Natur interessiert. Während meines Geologie-Studiums konnte ich viel Zeit in der Natur und mit der Erforschung unserer Erde verbringen. Dabei wurde mir immer mehr bewusst, dass alles Energie und alles mit allem verbunden ist. Deshalb habe ich 2018 eine Ausbildung zur Diplomierten Humanenergetikerin und 2019 zur Diplomierten Meditations- und Achtsamkeitstrainerin absolviert.

Meine persönliche Meditations- und Achtsamkeitspraxis ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden und hat mir in schwierigen Zeiten Kraft und Ruhe geschenkt. Meine energetische Arbeit hat mir, meiner Familie, Freunden und vielen anderen Menschen schon oft weitergeholfen.

Im September 2021 habe ich meine Ausbildung zur

Diplom. Kräuterfachfrau und Heilkräuterpädagogin abgeschlossen.

Weitere abgeschlossene Ausbildungen und Vertiefungen:

Dipl. TCM Meisterkräuterexpertin,

Seminar "Frühlingswurzeln" (Gabriela Nedoma),

Touch for Health© 1 und 2.

 

Jennifer Brandstätter

Immer öfter begegne ich Menschen die keine Wertschätzung und keine Gefühle mehr für die Natur haben. Sie haben vergessen, dass wir alle eins sind und das es keinen Unterschied zwischen Selbstliebe und der Liebe zur Natur gibt. Genau wie wir uns behandeln, behandeln wir auch die Natur und genau das können wir täglich in unserem Umfeld und in den Medien sehen.

Um wieder ein Gleichgewicht in der Natur herstellen zu können, müssen zuerst wir Menschen wieder ins Gleichgewicht kommen und uns von dem Ballast und alten Programen befreien, um wieder zu unserer wahren Natur zu finden. 

 

Ich möchte dir bei diesem Prozess unterstützend beistehen, damit

du dich wieder mit deinem wahren Wesenskern verbinden kannst

und dadurch der Natur, deinem Umfeld und vor allem auch dir selbst

gegenüber mehr Liebe und Frieden schenken kannst.

Ich freue mich auf dich! 

Alles Liebe,

Jennifer

Jennifer Brandstätter
bottom of page